Was uns im Projekt noch fehlt

Ich habe hier mal aufgelistet was uns alles zum Projekt Golf II fehlt. Das geht vom Bordbuch bis zum Verkaufs-Prospekt vom CL. Wer sowas noch rumliegen hat und es gerne auch für eine schmale Mark abgeben möchte, der kann mich gerne kontaktieren.

Eines der Projekt findet ihr hier

Eine Amazon-Wunschliste haben wir auch 😉 Hier

Hey du, hast du zufällig mein VW Golf II Bordbuch gesehen? Ich habe es irgendwo verlegt und kann es einfach nicht finden. Es ist mir wichtiger als meine Zahnbürste und ich kann ohne es einfach nicht leben!

Ich weiß, es klingt verrückt, aber das Bordbuch ist wie ein Familienmitglied für mich. Es hat mich durch all die Abenteuer meines Lebens begleitet, vom ersten Roadtrip bis hin zu unzähligen Mechanikerbesuchen.

Ich habe das Gefühl, dass es mir entwischt ist und nun auf eigene Faust reist. Vielleicht hat es sich sogar auf Instagram oder Pinterest verirrt und teilt jetzt seine eigenen Geschichten und Abenteuer!

Also, wenn du es irgendwo siehst, bitte gib mir Bescheid. Ich verspreche, dass ich es nie wieder aus den Augen lassen werde und es immer in meinem Handschuhfach aufbewahren werde, wo es hingehört. Denn ohne es fehlt uns was im Projekt.

In der Zwischenzeit werde ich meine Zähne mit einem alten Waschlappen putzen und versuchen, meinen inneren Frieden wiederzufinden. Vielen Dank für deine Hilfe und möge das Bordbuch bald wieder sicher in meine Hände zurückkehren!